Folgen

Web-Bibliothek: ausgewählte Sprache ändern

Melden Sie sich in Ihrer Bibliothek an und klicken Sie ganz oben auf den Button „Mein Konto“ um zu den Konto-Einstellungen zu gelangen.

Kleiner Tipp: Wenn Sie die Bibliothek mit einem Smartphone oder Tablet aufrufen, kann dieser Button je nach Bildschirmgröße auch ein kleines Zahnrad sein.

 

In den Konto-Einstellungen finden Sie das Feld „Ich spreche“, auf das Sie klicken können. Wählen Sie nun die passende Sprache aus und verlassen Sie danach das Feld einfach – die Auswahl wird automatisch gespeichert.

Wichtig: Momentan haben Sie nur die Wahl zwischen den Sprachen Deutsch und Englisch – wir arbeiten aber daran, unsere Dienste auch in anderen Sprachen verfügbar zu machen. Wenn Sie eine andere Sprache sprechen und sich deshalb nicht sicher sind, wie Sie etwas kaufen oder lesen können, sind wir gerne für Sie da.

Telefon: 0721 9638 880

Mail: info@united-kiosk.de

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.