Ihre Konto- und Kreditkarteninformationen werden nicht bei United Kiosk gespeichert, sondern liegen sicher beim Zahlungsdienstleister (für uns: PayPal), sodass unnötige Risiken, Kosten und Komplexität entfallen.
Entsprechend ist eine Verwaltung inklusive Aktualisierung Ihrer sensiblen Zahlungsdaten im Kundenkonto / Bibliothek derzeit nicht vorgesehen.
Falls sich Ihre Zahlungsdaten ändern und Sie nicht über Ihr PayPal-Konto bei United-Kiosk.de ein Abonnement bestellt haben, erhalten Sie entsprechende die Info „Leider konnten wir den dafür fälligen Betrag nicht einziehen“. Mit dieser Mail bitten wir Sie entsprechend, das Abonnement erneut und mit den dann zukünftig wieder aktuellen Zahlungsinformationen zu bestellen.
Wichtig zu wissen: Eine doppelte Abbuchung ist dabei ausgeschlossen.
Wichtige Zusatzinformation
Sofern Sie vor September 2020 mit Kreditkarte oder SEPA ein digitales Abo bestellt haben:
Ihre Transaktion wurde ursprünglich noch über den Zahlungsdienstleister Wirecard abgewickelt, den wir aufgrund des Finanzskandals um die Wirecard Gruppe gewechselt haben.
Leider können wir solche Abos nicht mehr länger über die bisherige Schnittstelle abwickeln.
Eine Übertragung Ihrer Kreditkarten oder SEPA-Mandate zum neuen Zahlungsdienstleister wird nicht unterstützt. Bitte entschuldigen Sie, dass die derzeitige Situation der Wirecard Gruppe für Sie zu Unannehmlichkeiten führt. Wir bitten darum, dass Sie Ihre Abo-Bestellung über den Link, den wir Ihnen in der Infomail: ‚Ihr Abo von (Titel) – Zahlung‘ zur Verfügung gestellt haben, nochmals über PayPal zur Zahlung veranlassen. Ein Risiko, dass es zu doppelten Abbuchungen kommt, besteht auch hier nicht.