Um eine Leseliste zu erstellen, können Sie unterschiedlich vorgehen. Zum Beispiel können Sie zu einem Thema oder für einen lieben Menschen eine neue Leseliste erstellen.
Vielleicht blättern Sie aber auch gerade durch einige interessante Magazine und finden immer mehr Artikel oder ganze Ausgaben, die Sie für sich sammeln möchten…
Alles gute Gelegenheiten, um eigene Leselisten anzulegen.
Leselisten erstellen:
Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf das Pluszeichen neben „Meine Listen“. Vergeben Sie einen Namen für Ihre Leseliste und wenn Sie mögen eine Beschreibung und bestätigen Sie mit "Speichern".
Artikel und ganze Ausgaben hinzufügen:
Klicken Sie in der Leseliste auf „Hinzufügen“ und erhalten Sie zur Inspiration alles, was Sie "Zuletzt gelesenen" haben oder: Suchen Sie nach einem Titel, Thema bzw. Artikel, wählen Sie "Zur Leseliste hinzufügen" und legen Sie Ihre Auswahl auf eine bestehende Leseliste oder erstellen Sie eine neue.
Sie können Ihre Artikel und Ausgaben auf Leselisten neu sortieren: Nach Titel (A-Z / Z-A), Beliebtheit, neu eingetroffen oder neu auf der Liste.