Bestellen & Bezahlen
- Bietet United Kiosk einen Studentenrabatt an?
- Gibt es auch Magazine, die United Kiosk nicht anbietet?
- Ich habe bei einem „Dritt-Anbieter“ bestellt. Was bedeutet das und wer ist mein Ansprechpartner?
- Ich habe ein gedrucktes Abo. Wie kann ich auch das epaper lesen?
- Kann ich bei United Kiosk als Firma bestellen?
- Warum muss ich beim Bestellen des gratis Probeabos Zahlungsdaten angeben?
- Warum soll ich bei der epaper-Bestellung ein Land angeben?
- Warum soll ich die Rechnung für ein Print-Abo bezahlen, bevor ich das erste Heft erhalte?
- Was ist ein PlusProdukt?
- Wie gebe ich abweichende Lieferadressen ein? Wie bestelle ich ein Geschenkabo?
- Wie kann ich bezahlen?
- Wie kann ich ein SEPA Lastschriftmandat hinterlegen?
- Wie kann ich mein Abo für das ÖKO-TEST Magazin auf ein Kombi-Abo PLUS upgraden?
- Wie kann ich Mitarbeiter-Gutscheine bei United Kiosk einlösen?
- Wie löse ich einen Gutschein ein?
- Wie suche ich nach Zeitschriften?
- Wo ist meine Rechnung?