Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „United Kiosk FAQ“
Anfrage einreichen Zum Shop Zur Bibliothek
  1. United Kiosk FAQ
  2. Bestellen, Bezahlen und Verwalten von Käufen
  3. Bestellen & Bezahlen

Bestellen & Bezahlen

  • Bietet United Kiosk einen Studentenrabatt an?
  • Gibt es auch Magazine, die United Kiosk nicht anbietet?
  • Ich habe bei einem „Dritt-Anbieter“ bestellt. Was bedeutet das und wer ist mein Ansprechpartner?
  • Ich habe ein gedrucktes Abo. Wie kann ich auch das epaper lesen?
  • Kann ich bei United Kiosk als Firma bestellen?
  • Warum muss ich beim Bestellen des gratis Probeabos Zahlungsdaten angeben?
  • Warum soll ich bei der epaper-Bestellung ein Land angeben?
  • Warum soll ich die Rechnung für ein Print-Abo bezahlen, bevor ich das erste Heft erhalte?
  • Was ist ein PlusProdukt?
  • Wie gebe ich abweichende Lieferadressen ein? Wie bestelle ich ein Geschenkabo?
  • Wie kann ich bezahlen?
  • Wie kann ich ein SEPA Lastschriftmandat hinterlegen?
  • Wie kann ich mein Abo für das ÖKO-TEST Magazin auf ein Kombi-Abo PLUS upgraden?
  • Wie kann ich Mitarbeiter-Gutscheine bei United Kiosk einlösen?
  • Wie löse ich einen Gutschein ein?
  • Wie suche ich nach Zeitschriften?
  • Wo ist meine Rechnung?

Ob 🚚 Meldung einer neuen Adresse oder 📨 Nachsendung Ihrer Rechnung, 📦 Lieferreklamation oder 📑 Kündigung Ihres Abos... Hier finden Sie unser Onlineformular und weitere Kontaktmöglichkeiten.

Anfrage einreichen

© 2021 United Kiosk AG

AGB | Datenschutz | Impressum | Streitbeilegung | Widerruf | Kündigen | Cookies anpassen